BRAND ON BAU
JUGENDHERBERGEN MECKLENBURG-VORPOMMERN
Markenentwicklung Hotellerie
DJH - brand on bau
Im Rahmen der Positionierung mit begonnenen und laufenden Markenbildungs- und Implementierungsprozessen soll in diesem nächsten Schritt die gebaute Erscheinung, also die Marken Architektur beschreiben werden.
‚brand on bau‘ ist der Arbeitstitel für den Prozess, die Architektur – hier als Überbegriff für alles bauliche, vom Freiraum, den Gebäuden, den Innenräumen bis zur grafischen Erscheinung – im Sinne des Markenkerns zu fassen und als ‚Botschafter der Marke‘ zu definieren.
Die neue Definition der Marken-Architektur wird direkt mit und an einem Modernisierungsprojekt einer Jugendherberge entwickelt und umgesetzt.
Die Ergebnisse werden in einem Leitfaden, dem corporate architecture – manual, zusammengefasst, das gestalterische und planerische Grundlage für zukünftige baulichen Maßnahmen und Entwicklungen wird.
Markenentwicklung Hotellerie
DJH - Brand on Bau
Im Rahmen der Positionierung mit begonnenen und laufenden Markenbildungs- und Implementierungsprozessen soll in diesem nächsten Schritt die gebaute Erscheinung, also die Marken Architektur beschreiben werden.
‚brand on bau‘ ist der Arbeitstitel für den Prozess, die Architektur – hier als Überbegriff für alles bauliche, vom Freiraum, den Gebäuden, den Innenräumen bis zur grafischen Erscheinung – im Sinne des Markenkerns zu fassen und als ‚Botschafter der Marke‘ zu definieren. Die neue Definition der Marken-Architektur wird direkt mit und an einem Modernisierungsprojekt einer Jugendherberge entwickelt und umgesetzt.
Die Ergebnisse werden in einem Leitfaden, dem corporate architecture – manual, zusammengefasst, das gestalterische und planerische Grundlage für zukünftige baulichen Maßnahmen und Entwicklungen wird.