
DIE GESCHICHTE HINTER DEM PROJEKT
Messearchitektur von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
Der Hinweis auf die Natur ist wesentlicher Bestandteil des Innenraumkonzepts das camp Innenarchitektur . Markenentwicklung aus Starnberg entwickelt hat und findet seinen Ausdruck in ungewöhnlichen Interior Design Kreationen: Lampen in Form von Wassertropfen, Sitzmöbel, die an Kieselsteine erinnern, und Theken, die sich winden wie Äste, lenken das Auge des Betrachters auf sich. Erhalten blieb die rechtwinklige Form des Gebäudes, der Innenausbau folgt einer harmonischen, weichen Raumordnung. Hier dominieren kräftige bunte Farben, das frische Grün der bayerischen Wiesen oder das satte Himmel-Blau eines sonnigen Tages leuchten dem Besucher entgegen. Das individuelle Design der Möbel und eine assoziative Licht- und
Farbgebung kreieren einen Wohlfühl-Ort, an dem sich Menschen gerne begegnen. Damit transportiert das innovative Gestaltungskonzept das Selbstverständnis des neuen Oberstdorf Hauses als zeitgemäßes Tourismus- und Kommunikationszentrum.
Markenentwicklung, Corporate Design, Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
7080 m² Veranstaltungs- und Tagungsfläche
Konzept und Umsetzung für die Kurverwaltung Oberstdorf
http://www.oberstdorf.de/dorf/tourismus/oberstdorf-haus/
Fotografie: Oliver Jung, München
Das Konzept für unsere Bar zieht sich nun wie ein roter Faden durch unsere
Räumlichkeiten. Unsere KundInnen sind ebenso begeistert.
HERR ZUFRIEDEN / AGOGO-BAR
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