













Zurück
Weiter
Drei Hauptbereiche umfasst das Raumprogramm, das camp Innenarchitektur . Markenentwicklung aus Starnberg bearbeiten soll:
Empfang/Aufenthalt, Arbeitszone/Besprechung/Kreativ, Lager/Packstation.
Neben weiteren differenzierten Anforderungen an Teamarbeit und Abläufe, sollen das Interior Design vor allem die Haltung der PR-Agentur transportieren: Verlässlichkeit und Seriosität.
Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre sorgen die gemeinsamen Interessen an Natur und Sport, des dynamischen, kreativen Teams. Der Slogan ‘Freunde, die zusammenarbeiten’, überträgt sich durch den cleveren und individuellen Innenausbau in einen lässigen, stilvollen Raum und gönnt seinen Nutzern auch am Arbeitsplatz ein Augenzwinkern.
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
500m², Büroräume, Arbeitslounge, Konferenzraum, Besprechungszone
für Brunnthaler & Geisler GbR, Fullservice PR-Agentur, München
www. hansmannpr.de
Fotografie: Oliver Jung, München
AGOGO BAR
FÜRSTENFELDBRUCK
>> Zum Projekt
BAYERISCHER KUNSTGEWERBEVEREIN
MÜNCHEN
>> Zum Projekt
GASTRONOMIE BROTSPIELEREI
PUCHHEIM
>> Zum Projekt
BUCK ROGERS CLUB
FÜRSTENFELDBRUCK
>> Zum Projekt