
MARKENENTICKLUNG
DJH .brand on bau
Im Rahmen der Positionierung mit begonnenen und laufenden Markenbildungs- und Implementierungsprozessen soll in diesem nächsten Schritt die gebaute Erscheinung, also die Marken Architektur beschreiben werden.
‚brand on bau‘ ist der Arbeitstitel für den Prozess, die Architektur – hier als Überbegriff für alles bauliche, vom Freiraum, den Gebäuden, den Innenräumen bis zur grafischen Erscheinung – im Sinne des Markenkerns zu fassen und als ‚Botschafter der Marke‘ zu definieren.
Die neue Definition der Marken Architektur wird direkt mit und an einem Modernisierungsprojekt einer Jugendherberge entwickelt und umgesetzt.
Die Ergebnisse werden in einem Leitfaden, dem corporate architecture – manual, zusammengefasst, das gestalterische und planerische Grundlage für zukünftige baulichen Maßnahmen und Entwicklungen wird.

DIE GESCHICHTE HINTER DEM PROJEKT
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
Wechselnde großformatige Bildprojektionen erzeugen eine immer wieder neue Transformation des Raums und der Raumatmosphäre. Die Dreidimensionalität von Dia- und Videoprojektionen auf zweidimensionalen Flächen manipuliert auf sehr einfache Weise die räumliche Wahrnehmung des Betrachters und greift mit ihren ständigen Veränderungen das Verhältnis von Raum, Zeit und Bewegung im Sport auf.
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg 410m² Event-und Gastronomie Fertigstellung: 1999 Bauherr: Hans Schmölz, Fürstenfeldbruck www.amperpark.de Konzept für Anima Events, Fürstenfeldbruck Fotografie: Oliver Jung, München
Das Konzept für unsere Bar zieht sich nun wie ein roter Faden durch unsere
Räumlichkeiten. Unsere KundInnen sind ebenso begeistert.
HERR ZUFRIEDEN / AGOGO-BAR
WEITERE PROJEKTE VON CAMP PLANUNG
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN…













