













Zurück
Weiter
Im Rahmen der Positionierung mit begonnenen und laufenden Markenbildungs- und Implementierungsprozessen soll in diesem nächsten Schritt die gebaute Erscheinung, also die Marken Architektur beschreiben werden.
‚brand on bau‘ ist der Arbeitstitel für den Prozess, die Architektur – hier als Überbegriff für alles bauliche, vom Freiraum, den Gebäuden, den Innenräumen bis zur grafischen Erscheinung – im Sinne des Markenkerns zu fassen und als ‚Botschafter der Marke‘ zu definieren.
Die neue Definition der Marken Architektur wird direkt mit und an einem Modernisierungsprojekt einer Jugendherberge entwickelt und umgesetzt.
Die Ergebnisse werden in einem Leitfaden, dem corporate architecture – manual, zusammengefasst, das gestalterische und planerische Grundlage für zukünftige baulichen Maßnahmen und Entwicklungen wird.
AGOGO BAR
FÜRSTENFELDBRUCK
>> Zum Projekt
BAYERISCHER KUNSTGEWERBEVEREIN
MÜNCHEN
>> Zum Projekt
GASTRONOMIE BROTSPIELEREI
PUCHHEIM
>> Zum Projekt
BUCK ROGERS CLUB
FÜRSTENFELDBRUCK
>> Zum Projekt