
MARKENENTICKLUNG / 2022 / MÜNCHEN
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg

DIE GESCHICHTE HINTER DEM PROJEKT
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
Die Innenarchitektur des Münchener Friseurgeschäfts spielt bewusst mit der räumlichen Wahrnehmung der aus der Situation entstehenden assoziativen Bildern.
Das Entree dient dem Empfang und lädt zum Verweilen ein. Ein Silikonfadenvorhang klärt die vorhandene bauliche Situation, verbindet die Funktionsbereiche, öffnet und bricht sie gleichzeitig durch seine Bewegung und Transparenz. Höhepunkt des vom Starnberger Büro camp Innenarchitektur . Markenentwicklung entwickelten Innenarchitektur Konzepts sind die freistehenden Bedienplätze. Spiegel, reflektierende Glasflächen und bewegliche Spionspiegel an den schminktischähnlichen kleinen Einheiten geben die Akteure und ihre Interaktionen in vielfältiger Weise wieder; zeigen außerdem den Innenausbau, die Räume mit ihren Erzählungen an den Wänden in multipler Layerschichtung und unterschiedlichen Schärfegraden. Die Verwandlung beginnt, real und phantastisch.
Innenarchitektur, Interior Design von camp Innenarchitektur . Markenentwicklung, Starnberg
75m² Ladenfläche
Eröffnung: August 2000
Bauherr: Michael Sperl, München
www.sperl.de
Fotografie: Oliver Jung, München
Das Konzept für unsere Bar zieht sich nun wie ein roter Faden durch unsere
Räumlichkeiten. Unsere KundInnen sind ebenso begeistert.
HERR ZUFRIEDEN / AGOGO-BAR
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