BELLA ITALIA - MITTEN in BAYERN

Martha Pizzarei, Fürstenfeldbruck

Markenentwicklung I Innenarchitektur & Interior Design - Gastronomie

BELLA italia - mitten in bayern

Eine große Leidenschaft für das italienische Flair spiegelt sich in der gesamten Inneneinrichtung der “MARTHA PIZZAREI” wider. Von der Raumanordnung über die Farb- und Materialwahl bis hin zum Akustik- und Lichtkonzept wurde eine vielfältige und stimmige Komposition geschaffen. Die offene Küche ist Ausgangspunkt für eine Entdeckungsreise zu den unterschiedlichen Sitzbereichen, die sich um dieses Zentrum anordnen. Eine Bar, ein Olivengarten und ein kleiner Laden lassen keine Wünsche mehr offen. Original alte Zementfliesen, historische Raumteiler und Möbel werden durch neue Materialien und zurückhaltend gestaltete Einrichtungen ergänzt.

Mit viel Liebe und Zeit widmete man sich jedem noch so kleinen Detail, wie z.B. der Auswahl historischer Türen zur Verkleidung der Bartheke, der Recherche nach besonderen Einzelstücken bis hin zur Auswahl unterschiedlichster Leuchten, die die Räume in wechselnde Lichtstimmungen tauchen. Inspiration holten wir uns in ganz Europa, um den Puls der Zeit zu erspüren, aber auch um den aktuellen Herausforderungen der Gastronomie gewachsen zu sein.

Ein Restaurant ist eine Form gelebter Fantasie, in dem das Essen die absolute Hauptrolle spielt.

Das Bild zeigt den Gastraum der Martha Pizzarei Fürstenfeldbruck mit vielen Holztischen.
Das Bild zeigt den Gastraum der Martha Pizzarei Fürstenfeldbruck mit einem eingedeckten Tisch.

Innenarchitektur & Interior Design für die Gastronomie von camp Planung GmbH

Martha pizzarei - das Projekt im Detail

Auftraggeber

MAHAVI GmbH – Hans Schmölz & Viktor Fischer, Fürstenfeldbruck

Bauaufgabe

Markenentwicklung und Neugestaltung des Gastronomiebereiches und einer zugehörigen Warenverkaufsfläche

Leistungen

Entwurf (HOAI Leistungsphasen 1-4) I Realisierung (HOAI Leistungsphasen 5-8)

Highlights

Bar-Theke mit historischen Türen als Verkleidung, individuelle Leuchten, offene Küche, historische original Zement-Fliesen

Team camp

Yasemin Kubasek I Peter Trunzer

Partner

Fotografie: Anne Kaiser I Fürstenfeldbruck – www.anne-kaiser.com

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren: